Indoor Golf
Seit 2018 steht den Mitgliedern des GC Poysdorf und meinen Schülern auch ein Indoor Trueflight Indoor Golfsimualtor, zur Verfügung. Mit über 90 Golfplätzen und verschiedenen Trainingsoptionen, bietet es die perfekte Möglichkeit, während der langen Winterabende zu üben und zu spielen. Während PRO Stunden ist die Verwendung des Simulators (normalerweise Euro 20/Stunde) kostenlos. Buchungen können sehr einfach und bequem über unser Online-Buchungssystem abgewickelt werden, sodass Sie jederzeit buchen, bezahlen und spielen können.
Indoor Golf