Golfschule
Die Golfschule Edward Sumner bietet eine Vielzahl von Ausbildungs- und Trainingsmöglichkeiten. Neben Privatstunden, finden auch regelmäßig Gruppentrainings, „Schnuppergolf" Einheiten, sowie Firmenveranstaltungen, statt. Selbstverständlich ist meine Golfschule auch ÖGV-zertifiziert, sodass Sie bei mir die ÖGV Platzerlaubnis und ÖGV Platzreife erlangen können. Ich unterrichte nach modernsten Methoden und mit den neuesten Technologien, wie Flight Scope (Doppler Radar) und Video Unterstützung.

Preisliste FAQ
Golfschule